Libellenschlupf
© Friedrich Fuchshuber
Libellenschlupf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1048567/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1048567/image.jpg
Habe einen kleinen Teich im Garten. Zur Jahreszeit da ich aus Erfahrung weiss, dass Libellen schlupfen, mache ich vor dem Frühstück einen Kontrollgang zum Teich, ob sich schon eine Libelle anschickt zu schlupfen. In diesem Fall hat mir meine Gattin das Frühstück zum Teich gebracht!!! Die Prozetur bis zum Abflug dauert, je nach Witterung, ca 3 Stunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/16.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Blitz Stativ Drahtauslöser
Ansichten: 36 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose: