Hallo
© Friedrich Fuchshuber
Hallo
http://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052549/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052549/image.jpg
Auf einem Insektenbuchumschlag sah ich ein so ähnliches Bild. Mir geviel wie der Maikäfer mit seinen Fühlern winkt.Vergangenen Sommer ist es mir wieder geglückt, seit meiner Kindheit einen Maikäfer zu sehen. Und dieses Weibchen (6 Fühlerplättchen) Männchen hat sieben)hat mir "zugewunken".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/20.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 53 durch Benutzer, 217 durch Gäste
GebietBurgenlandkreis
Rubrik
Wirbellose: